Seiten

Sowas Dummes!!!

Hii.

Na Leute wie war euer Wocheende???
Meins war ganz gutti(:
Ich habe es ja auch wiedermal mit dem tollsten Menschen der Welt verbracht(:

Kommen wir zum Thema...hab da mal so ein paar Meldungen an euch(:
Nichts schlimmes für die guten unter uns*lach*

Warum lesen eig die Leute die mich nicht mögen meinen Blog und machen sich über mich lustig?!
Haben diese Menschen nichts anderes zu tun...Hausaufgaben oder so^^
Nee jetzt mal ernsthaft es gibt ja echt ein paar super Leute unter euch die jeden Tag meinen Blog lesen und ihn super finden aber was wollen die hier die mich nicht leiden können?!!
Jetzt denken die uhhhii spionieren wir mal Lauras leben aus :'D
Nee  Leute so funktioniert das nicht denn hier steht einfach alles was mich bedrückt, glücklich macht usw.(:
Da ist es egal wer das ließt(:
Die Geheimnisse die ich habe bleiben auch in meinem Herzen also vergesst es hier findet ihr üüüüberhaaauuupt nichts was weiter interessant sein könnte für die Menschheit :'D
Was sagt ihr dazu???!!!
Macht die Umfrage!!!
<--------

Okay genug davon(:
Es gibt nun mal solche Menschen...und ganz ehrlich...drauf geschissen :'D

Oh man morgen wieder Schule wird ja eh nichts dolles(:
Hoffentlich wird alles gut.
Aber irg wie hat meine Mam das wirklich nicht interessiert was Preuß schreibt :'D
War mir ja klar xD.

Gestern haben wir noch super gegrillt(:
War echt toll(:
Und Pietro und Ardian sind weeeeeiiiiiter :D

Ok Leute ich hab noch viel mehr auf dem Herzen aber dazu mehr morgen wenn ich mir mit allem sicher bin...

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen