Seiten

Ostermontag c:

Hii.

Frohen Ostermontag euch allen (:
Heut ist irg wie nichts los...ich mein das ist es ja nie aber jetzt wird das ja noch schlimmer...
Kein Laden auf nichts...
Richtig schlimm alles.
Im TV kommt auch nichts gutes. 

Morgen zu ihr fahren das wird voll stressig weil ich übel den Umweg fahren muss.
Bevor ich mich verfahre, fahre ich lieber ein Umweg (:
So bin ich :'D

Ferien sind auch bald zu ende...
Schade auch.
Irg wie ist es ja gut aber auch nur zum Teil.
Ich hab einfach keine lust auf die beiden klassen...
Naja muss ich wohl noch ne zeit durch...leider.

Ok leute.
Das war's erstmal von mir (:

Hab euch lieb♥

bb<3

2 Kommentare:

  1. Danke das wir Blog der Woche sind, aber wieso ausgerechnet wir? o:

    AntwortenLöschen
  2. ich fand den blog einfach super hat mir sofort gefallen

    AntwortenLöschen