Seiten

Tunnel c:

Hii.

Na ihr alle (:...
Ostern gut überstanden?! :'D
Für mich war Ostern dieses Jahr überhaupt nicht toll...naja was soll's...

Ok ein anderes Thema.
Ich habe mir überlegt mir einen ganz kleinen Tunnel zu machen...
Soll so 4-5 mm groß werden...mehr erstmal nicht.
Ich hab angst das es nicht mehr zu wachst...naja gucken.
Ich bin auch gerade dabei mir was dazu zu bestellen (:
Wenn es euch interessiert könnt ihr ja mal reingucken (:


Also ich habe mir jetzt folgendes bestellt bzw. mach es noch.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
 

Black-UV-Marble-Swirl-Taper  2mm(die anderen hab ich schon)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
 


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
 
Gut das war's erstmal.
Ich fand die Sachen voll süß und deswegen muss ich sie mir einfach kaufen besonders die Fake-Taper (:

Ja das war's denn jetzt auch erstmal von mir.
Schönen Dienstag euch allen :'D

Hab euch lieb♥

bb<3






2 Kommentare:

  1. tut das nicht weh?^^

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. nein nicht wirklich zum anfang ja aber jetzt nicht mehr (:

    AntwortenLöschen