Hii.
Ich woll mir ja heute noch mal melden...jaaa.
Da bin ich (:
Ja was soll ich sagen heute ist Samstag es ist verdammt warm & sonst eig nichts weiter.
Nägel sind gemacht.
Haare sind ebenfalls gemacht.
Grillen kommt nachher noch.
Ja (:
Ich bin gerade fleißig dabei ein paar Bilder zu machen.
Die stelle ich vllt nachher noch rein oder morgen je nachdem wie ich noch lust habe...wegen grillen & sow.
Ich hab letztens mal versucht mein tunnel schon reinzumachen, weil ich ja gerade mit dem letzten Spreizer in gang bin ( 6mm )...aber nee wurd nicht.
Den Spreizer hatte ich ja gerade mal so 3 Tage drinne.
Also erstmal tat das voll weh & dann war das wo ich es gestern kurz rausgemacht hatte total vereitert.
Ja nee jetzt hab ich wieder den Spreizer drinne.
Ist auch erstmal besser so denke ich.
Ja sonst gibt es eig nicht viel zu erz.
Muss jetzt auch loss meinen Freund holen denn der sollte schon halb sechs wieder hier oben sein (:
Ok Leute ich hab euch alle lieb vllt bis heute Abend noch.
bb<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen