Seiten

Tut mir echt leid...

Hii.

Kommen wir gleich zum Punkt denn so viel Zeit habe ich nicht.
Es tut mir furchtbar leid aber ich kann wahrscheinlich in den nähsten Tagen nichts posten.
Ich bin ja bei meiner Tante und da ist mit Internet schlecht.
Ich kann immer nur kurz on.
Deswegen denke ich das wird nichts da ich alles mit'm Stick mach und Sim Karte und da geht das nur begrenzt.
Tut mir wirklich leid.
Ich meld mich aber sobald ich kann.
Was vllt Montag (nähsten Montag) sein wird.
Sry echt hoffe ihr schaut trotzdem Montag Abend oder so mal vorbei und guckt ob hier schon was ist.
Danke ihr lieben.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen