Seiten

Wieder daaaa :D

Hii.

Na ihr alle.
Ich bin endlich wieder zu Hause. (:
Die letzen Tage waren echt stressig aber auch total schön.

Bei meiner Tante wurde nach ner Zeit echt stressig und total lw.

Dann in Hamburg war irg wie super.
Mein Bruder's neue Freundin ist total nett und echt in Ordnung.
Hab auch viel mit ihr gemeinsam.
Heidepark mit allen war auch total qeil.
Schadzii ist inner Kranke mitgefahren.
Wir Mädels wollten eh nicht so viel mitfahren alles so hoch und so :D
Aber Bobbahn und Wildwasserbahn...boar ne das war echt schon wieder ne nummer zu doll.

So viel zu erzählen hab ich jetzt auch nicht...

Ich kann nur mal so sagen...↓
gestern Abend war echt toll.
Wiederhol bedarf (:

Ok das war's erstmal wieder von mir ich poste denn mal noch n bisschen blödsinn und denn ist gut. (:

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen