Seiten

Dies das jenes ♥

Hii.

wie gehts euch heute so?

Also mir ganz gut.
Meine beste hat heute Geburtstag.
Endlich wird die kleine 14 (:
Und morgen bin ich dann dran mit Geburtstag feiern.
Dann hab ich wenigstens schon die 16 erreicht.

Und mit meinem Schatz ist auch zurzeit nicht alles so gut wie es sein soll.
Irg wie hab ich voll das komische Gefühl.
Ich kann das gar nicht beschreiben...aber es ist auf jedenfall nicht gut.
Und reden kann man ja auch nicht richtig mit ihm.
Gerade ich...der Mensch der immer mit jedem über alles reden will.
Naja wer weiß.
Außerdem hat er mir bevor wir richtig zusammen waren immer so süße Sachen geschrieben und jetzt kommen nur noch sonne Sachen wie ,,Jo''.
Aber ach scheiß egal.

Nun gut.
Vergesst nicht Nati Natural zu gratulieren.

Eure laura♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen