Seiten

B-day und sow ♥

Hii.

Kennt ihr das Gefühl...erst denkt man es wird nie was werden doch dann macht es einmal ganz laut *knall* und zack ist alles anders.
Ja das habe ich erlebt.
Wie auch immer das geht.
Es ist zurzeit zwar ein schönes Gefühl aber ich hab angst das es kaputt geht.
Wobei ich mir das eig keine sorgen machen muss.

Nach den Ferien fang ich auch denk ich mal wieder an richtig zu schreiben.
Nur jetzt noch die letzen paar Ferientage möchte ich noch in Ruhe verbringen und die zeit voll ausnutzen.
Ich hoffe das die letzen tage noch schön werden.

Mein b-day war ja auch total super.
Brüderchen war kurz da mit Tinilein.♥
War schön das sie hier waren.
Und Schatzi's Geschenk war echt schön ♥
Genauso wie Fritzi sein Geschenk.
Irg wie ging mir das voll ans Herz.
Und was mein Schatz mir dann noch gesagt habe werde ich nie vergessen.
Einfach so toll.
Im großen und ganzen war es echt ein gelungener Abend.
Zum teil.
Mit vielen Stimmungsschwankungen.

Naja jetzt werd ich noch die letzen tollen Tage mit meinen ganzen besten verbringen.

Ich meld mich dann wieder wenn die Zeit da ist.

Hier noch die Partybilder.

































Ok das war's erstmal.

Eure laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen