Seiten

liebe♥

Hii.

Ich weiß ja nicht wie eure Stimmung ist...aber meine hat sich schon gestern in den Keller verpisst.
Ich könnt so kotzen bei allem.
Muss das leben immer so stressig sein.
kann nicht einfach mal alles ganz normal und schön sein.

Jetzt hab ich auch noch voll stress mit ihm und wer ist schuld ich wieder.

Er kann doch nicht solche Sachen behaupten.
Kann er sich nicht vorstellen wie sehr mich das verletzt hat?!

Ich dachte das mit ihm alles besser wird.
Ich will mich nicht mit ihm streiten.

Ich liebe ihn wirklich nur ihn...warum versteht er das nicht.

Ich hab die ganze kacke doch gerade est durch mit diesem anderen Spast.
Ich habe sonne Angst ihn auch noch zu verlieren...vor allem weil er mir auf jedenfall wichtiger ist als dieser andere ... !

Und das Video auch nur für ihn aber es scheint ihn nicht zu interessieren.


Aber ich kann gerade irg wie nicht so richtig drüber reden.

Eure laura ♥

P.S. Schatz ich liebe dich...wirklich nur dich....bitte glaube mir du bist das beste was mir je passieren konnte mein ein und alles...mein Prinz.
Verzeih mir bitte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen