Seiten

Just One Word-Tag

1. Wo ist dein Handy? – Auf'm Bauch.
2. Dein Partner? – Zu Hause.
3. Deine Haare? – Offen.
4. Deine Mama? – Stube.
5. Dein Papa? – Draußen.
6. Lieblingsgegenstand? – Handy.
7. Dein Traum von letzter Nacht? – Keine Erinnerung.
8. Dein Lieblingsgetränk? – Cola.
9. Dein Traumauto? – / Egal hauptsache es gefällt mir.
10.Der Raum in dem du dich befindest? – Mein Zimmer.
11.Dein Ex? – Wixxer.
12.Deine Angst? – Spinnen
13.Was möchtest du in 10 Jahren sein? – Ich mit meinem tollen Leben.
14.Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? – Schatz & Freunden.
15.Was bist du nicht? – Bockig xD
16.Das Letzte was du getan hast? – Zimmer aufgeräumt.
17.Was trägst du? – Jogger & T-Shirt und bla...
18.Dein Lieblingsbuch? – Keine bock auf lesen.
19.Das letzte was du gegessen hast? – Klopse.
20.Dein Leben? – Schön ♥
21.Deine Stimmung? – Zufrieden.
22.Deine Freunde? – Best!!! ♥
23.Woran denkst du gerade? – Schatz *___*
24.Was machst du gerade? – Chillen.
25.Dein Sommer? – Naja. Sommer...
26.Was läuft in deinem TV? – RTL.
27.Wann hast du das letzte Mal gelacht? – Heute morgen.
28.Geweint? – Kp.
29.Schule? – Morgen. Scheiße.
30.Was hörst du gerade? – Fernsehen
31.Liebste Wochenendbeschäftigung? – Beste♥ & Schatz♥
32.Traumjob? – Frieseurin.
33.Dein Computer? – Laptop.
34.Außerhalb deines Fensters? – Nachbar-haus & Straße.
35.Bier? – Lübzer.
36.Mexikanisches Essen? – Näää.
37.Winter? – Bäää.
38.Religion? – Nichts ist.
39.Urlaub? – Sonne. Strand & Meer. ♥
40.Auf deinem Bett? – Ich & Beste.
41.Liebe? – Floo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen