Seiten

Die letzten Tage waren echt wieder gut (:
Freitag hat alles geklappt aber wie immer mit Stress und vielen Stimmungen.
Was ja eig immer ist (:
Samstag war der Tag an sich nicht so toll.
Total müde gewesen...
Und Abends noch zu Schatz gefahren.
Hat aber auch nicht viel geholfen alles.
Lange Geschichte was da war un blaa...egal.
Ja dann Abends doch noch nach Hause gefahren un Schlüssel bekommen und denn noch mit meinen 3 besten ge.chillt (:

In wenigen Minuten kommen auch meine Ellis wieder und dann gibt's erstmal Futter (:

Das schlimmste heute ist das Schatz sein letzes Spiel hat und ich nicht da sein kann. ):
Voll doof.
Aber ich habe ihn und den anderen trotzdem viel Glück gewünscht. (:

Dann hat heute auch noch meine Oma b.day.
Da muss ich nachher auch noch hin.
Naja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen