Seiten

Irgendwie scheint manchmal alles perfekt zu sein doch im nächsten Moment ist dann doch alles scheiße. ):
Es ist einfach nur noch traurig zu sehen wie alles zusammenbricht und kaputt geht und man nur zugucken kann.
Wie man selber nichts dagegen tun kann...
Ich will nicht das jetzt alles kaputt geht auf dieser Seite und auf der anderen Seiten alles wieder gut wird.
Kann nicht einmal alles gut sein und nicht sooo bäää?!

Naja die Ablenkung in den letzen tagen ist meine Sarah.
Die im Moment gerade ganz toll für mich da ist.
Mit der ich von morgens bis abends tele.
Ganz normal wenn man selbes leid teilt :'D

Ich danke ihr sehr dafür.
Und hoffe das auch sie jetzt eingesehen kann das dieser eine Mensch verlogen bis zum geht nicht mehr ist.
Ich liebe dich Mausii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen