Seiten

Es war wieder ein wundervolles Wochenende besonders Samstag Abend war toll (:
Mit meinen Mädels Kreml →Goa ((:
Haben uns alle sehr schön anmalen lassen auf das wir alle richtig geil geleuchtet haben (:

Doch da war auch diese eine Person die ich doch vergessen wollte...doch nein es bringt alles nichts.
Ich merke immer mehr wie oft ich ihn doch sehen werde und das ich ihn einfach nicht vermeiden kann.
Es ist traurig diesen Menschen einmal geliebt zu haben und jetzt so krass von ihm gemieden zu werden.
Meine Blicke fielen trotz allen immer wieder auf ihn obwohl er mir so doll weh getan hat.
Nur seine Art und Weise mich jetzt abwimmeln zu wollen macht das ganze nur noch schlimmer.
Es schien als ginge es nur noch um mein Geld und seinen Pullover...)':
Mein Geld ist da...doch darauf hätte ich auch verzichten können denn ist ist nicht das Geld was ich will...
Da kam die Erinnerung wieder von dem letzen mal Kreml als alles richtig anfing und jeder es wusste.
Viele freuten sich für uns doch noch nicht mal einen Monat später wirkt alles so vergessen.
Es tut nur noch mehr weh wenn so viele Menschen zu einem kommen und fragen bist du gar nicht mehr mit ihm zusammen...was soll ich sagen ich tue so als würde es mich nicht stören und sage einfach ja es ist vorbei.

Oh man alles so schwer.

Dann noch Er<3.
Er ist mir so wichtig und doch wirkt er immer mehr wie der Ex.
Erst wirkte alles so perfekt und toll doch dann fing es an nur noch am Handy oder per SMS zu existieren.
Wenn überhaupt.
Sie tun mir sehr weh.
Aber da muss ich leider durch so wie es viele müssen.
Einmal muss nur alles mal anders sein.

Doch auch die beiden können mir mein lachen nicht nehmen (:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen