Seiten

Ich mache jetzt die Seite ,,Blog Challenge'' raus.
Ist eh nur ein Thema.
Ich werd das jetzt noch einmal komplett ausfüllen und denn ist die Seite weg (:

1. Ein Foto, eines Mannes/einer Frau, den/die ich verehre...



2. Ein Bild des Menschen der mir am wichtigsten ist...


3. Bilder von meiner Kompletten Lieblings-outfit-zusammenstellung...









4.Meine Momentanen Lieblingssongs...


5. Die Bedeutung meines Blognamens...

Laura...,,die aus der Stadt Laurentum oder von laurea = Lobeerkranz;Lobeerzweig.''

LaLa...Serbisch " Die Tulpe "

6. Meine Lieblingsplüschtiere...

Mein Blumi (:
Ein kleines Kissen was ich Blumi nenne (:

7. Das Land das ich verehre...

Na Deutschland natürlich (:

8. Mein Lieblingszitat...

Tue das was du am besten kannst und nicht das was alle anderen gut können (:

9. Meine Lieblingsspreizer und Tunnel...

Einfach alle verdammt die Dinger sind sau geil (:

10. 5 Dinge die ich mag und nicht mag...

Mag...
1. Hello Kitty
2. Schokolade
3. Kekse
4. Mäuse
5. Party's

Mag nicht...
1. Spinnen
2. Schule
3. Langeweile
4. Spritzen
5. Lakritze


11. Für was ich mein Geld spare

Zum feiern (:

12. Die Musiksongs, die zu meinem heutigen Tag passen...


13. Der Romantischte Film, den ich je gesehen habe...


14. Was ich heute gegessen habe...

Toast mit Salami und Nudeln (:

15. Ein Foto von mir heute...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen