Seiten

Manchmal ist es echt schwer Entscheidungen zu treffen. -.-
Ach was rede ich es ist immer schwer Entscheidungen zu treffen.
Voll schlimm (:


Heute war ich ja bei ihm kurz.

Ich hab es nicht mehr ausgehalten.
Er verhält sich seit tagen total scheiße mir gegenüber und wollte mir nie sagen warum...
Dann hats gereicht und ich bin einfach auf gut glück hingefahren.
Gott sei dank war er noch da...
Es war so sau schwer ihn wieder gesehen zu haben...und dann auch noch zu hören das er mich nicht mehr liebt. )':
Das ist alles so schwer.
Ich kann seine Gefühle zu mir ja nicht ändern aber ich will es doch versuchen.
Immer sein ewiges hin und her das er nicht weiß was er will und dann auch noch von freunden zu erfahren das er ne andere liebt die total bäää ist und seiner ex und mir null ähnelt.
Dazu muss man nix mehr sagen.

Erst verarscht der eine ein so derbe und jetzt auch noch der andere. -.-
Schlimmer gehts ohne scheiß nicht mehr.

Ich habe das Gefühl das Mädchen Arschlöcher sowieso viel interessanter finden als die, die einen wirklich wollen und lieben.
Ich such mir komischer weise immer die, die mich eh nur verarschen...aber auch nur, weil die voll interessant sind warum auch immer...machen den Mädchen schöne Augen und hier und da süße Worte und SMS'en und dann irg wann kommt der tag an dem sie richtig scheiße zu einem sind.

So geht das nicht Jungs!
Wir haben auch Gefühle!
Wenn wir das mal mit euch machen würden...dann würdet ihr euch wieder auf's derbste beschweren wie scheiße wir doch sind und was für schlampen wir doch sind!
Nee ohne mist irg wann im leben bekommt ihr das alle wieder...soll keine Drohung sein aber denkt einfach mal darüber nach was ihr mit uns macht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen