Seiten

Toller Abend gestern gewesen (:
Schön bei Max verbracht mit Jossel & Sarah Mausii <3 (:
Bisschen was getrunken...Goa gehört & alles war gut (:
Später dann Paranormal Activity 2 geguckt *-*
Gott war der reudig (:
An bestimmten stellen voll erschrocken aber ich bin stolz auf mich.
Normalerweise guck ich sowas gar nicht aber dann wollte ich den doch sehen & taaaadddaaa ich hab's überstanden (:
Jetzt fehlt nur noch der 3. Teil.
Wobei ich muss echt sagen so am ende war das voll komisch da gabs einen ganz kurzen Rückblick auf den ersten teil wo Katy wieder nach hause kam und ihr freund die filmte und dann war wieder das andere da.
Was noch komisch war erst war die mutter besessen vom Dämon & der wurde ihr dann vom Mann ausgetrieben & ganz plötzlich war die Tochter besessen...voll komisch gewesen.
Und man hatte so leicht das Gefühl das es nur um das kleine Kind geht.
War irg wie alles bisschen komisch.
Aber egal der 3. Teil kommt (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen