Seiten

Achja...die Sonne scheint...es ist Samstag...besser geht gar nicht (:
Gestern schön Nägel machen gewesen...und endlich mal wieder einen Tag mit meinem Mädchen verbracht (: :*
Und heute Nacht eine echt komische SMS bekommen...ob die nun wirklich für mich war kp...aber ich denke...wie meint er das denn nun...ich versteh die Welt nicht mehr...
Aber was soll ich machen ich habe ihm ne halbe Stunde später zurück geschrieben aber da kam nix mehr...ich weiß doch auch nicht ob mich das nicht einfach kalt lassen sollte...
Sie war ja total süß und alles aber ob es wirklich sein ernst ist...hmm naja...

Naja und nun werde ich erstmal bisschen Facebook suchten...und nachher mit meinem Mädchen treffen :*
Und ich darf bloß nicht vergessen noch zu lernen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen