Seiten

Man denkt Wochenlang das sie die beste Freundin auf Erden wäre doch dann fängt sie an sich die schlechten Seiten von einem abzugucken...
Ja ich gebe auch gerne selber zu das diese schlechte Art von mir scheiße ist aber so behandel ich nur Menschen die es vllt verdient haben und nicht meine BESTE FREUNDIN!!!
Ohne mist erst tut sie auf lieb & nett & dann mit einem mal...guckt sie sich die richtig schlechten Seiten von mir ab tut als wenn sie was besseres wäre...ich mein was soll denn das...das ist doch keine beste Freundin?!
Wochenlang musste ich mir das Geheule anhören was den Kerl angeht und jetzt bin ich nur noch gut genug um ausgefragt zu werden was ihn angeht...
Mädchen so verdienst du dir keinen Preis...so erweckst du den hass in mir dir gegenüber -.-
Reicht ja nicht das ich enttäuscht von dir bin...NEEIIN...muss noch besser sein!!!
Und seine Haare wie ne Tusse schwingen zu können...die Augen verdrehen & dumme Sprüche kann jeder reißen doch keiner wirkt dabei so billig wie du!!!
Aber wenn ich nochmal mitkriege das du über mich lästerst und mich nur benutzt werde ich dir mal ganz frech auf deine billigen Schuhe spucken & dir sagen wie scheiße ich dich finde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen