Seiten

Ja die Mutti ist jetzt weg...
Und kaum ist sie noch nicht mal ne halbe Stunde aus'm Haus passieren hier komische Dinge...
Und gerade ich die da richtig doll dran glaubt kriegt Angst wie sonst was.
Und alles wird immer komischer...
Aber Mutti kommt erst Sonntag wieder...wie soll ich das denn überleben.
Also wenn das hier schlimmer wird geh ich wirklich zu meiner Oma...kack egal ob die mich nervt.
Und ja ich rede hier von Geistern...
Hört sich dumm an...so von wegen ob ich denn bescheuert sei...aber nein ich glaube daran.
Es ist schon genug passiert was das echt erscheinen lässt.
Wäre ich jetzt noch ganz alleine zu Hause wäre es ja noch schlimmer.
Aber gerade wenn was hier passiert und die anderen das hören sollten...ich bin so und will das gar nicht wissen.
Die Angst wird so nur noch größer.
Schlafen konnte ich die letzten Tage auch schon nicht mehr.
Albträume inner Nacht sind seit ca. 3 Tagen schon vorprogrammiert.
Oh man wann hört das endlich auf.
Ich glaube ich werde das nicht aushalten...wäre aber echt doof...da ist man schon mal eine ganze Woche alleine und denn sowas.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen