Seiten

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich es tun. Denn was zwischen uns kaputt gegangen ist tut mir so leid. Ich weiß ich habe Fehler gemacht. Ich hätte nicht so zu dir sein dürfen. Ich habe halt mal wieder zu spät gemerkt das du alles in meinem Leben bist. Du bist derjenige der mich immer wieder zum lachen bringt wenn's mir scheiße geht und derjenige der mich so akzeptiert wie ich bin. Ich hoffe es wird alles wieder so wie es einmal war. Und den ersten Schritt dazu habe ich getan und ich danke dir aufrichtig das du mir verziehen hast. Ich hätte ohne dich gar nicht sein können. Du bist wirklich mein ein und alles. Und es tut gut mal wieder mit dir zu schreiben. Hoffentlich sehen wir uns so schnell wie möglich wieder. Ich habe dich so lieb Maxii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen